Aktuelle Stunde: Corona-Folgen für Kinder und Jugendliche abmildern
Aktuelle Situation von Kindern und Jugendlichen verbessern und Langzeitfolgen entgegenwirken
BVB / FREIE WÄHLER fordert Öffnungsstrategie für Brandenburg – SPD, CDU und Grüne lehnen ab
BVB / FREIE WÄHLER fordert in einem Entschließungsantrag eine Öffnungsstrategie – SPD, CDU und Grüne lehnen Erstellung ab
Péter Vida 2. Redebeitrag zur Aussprache des Corona-Gipfels vom 11.02.2021
Rede von Péter Vida in Textform: Herr Abg. Vida (BVB/FW): (Zuruf des Abgeordneten Stohn [SPD]) – Herr Stohn, ich habe mehr Redezeit, als Sie glauben – so ist das. Sehr geehrte Frau Präsidentin! Sehr geehrte Abgeordnete! (Zuruf) – Ja, ich habe noch...Péter Vida zur Aussprache des Corona-Gipfels vom 11.02.2021
Rede von Péter Vida in Textform: Herr Abg. Vida (BVB/FW): Sehr geehrte Frau Präsidentin! Sehr geehrte Abgeordnete! Es erfasst mich wahrlich kein Hochgefühl, heute wieder zu diesem Thema sprechen zu dürfen oder zu müssen. Aber diese wichtige Debatte hier braucht,...
BVB / FREIE WÄHLER fordert konkrete Planung für Lockdown-Lockerungen und schlägt Drei-Stufen-Plan vor
BVB / FREIE WÄHLER fordert konkrete Planung für Lockdown-Lockerungen und schlägt Drei-Stufen-Plan in Abhängigkeit vom Infektionsgeschehen vor